qSkills Security Summit Entscheiderforum

qSkills Security Summit Entscheiderforum

10. Oktober 2011, Nürnberg

zur Anmeldung

Download der Präsentationen

+++ qSkills Security Summit 2011 +++

Summit begeistert mit Topthemen und hochkarätigen Referenten

Ein Tag im Herbst mit 17 Referenten und rund 80 Teilnehmern in Nürnberg. Grund des Treffens war der vierte qSkills Security Summit – das Top-Entscheider-Forum. Inhaltlich ging es einmal mehr um praxisnahe Sicherheits- und Risikomanagementlösungen für die Herausforderungen in Organisationen von heute und morgen. Das sind die Fakten der vergangenen Veranstaltung.

Uns bleibt an dieser Stelle nur einen Dank an alle Referenten und Teilnehmer auszusprechen. Sie gestalteten mit ihrem Engagement und neuen Impulsen das Forum zu einem wirklichen Mehrwert für alle Besucher. Wir freuen uns schon auf den Herbst 2012, wenn es wieder heißt: qSkills lädt zum Security Summit.

Es grüßen herzlichst Birgit & Kurt-Jürgen Jacobs und das gesamte qSkills-Team!

Hier geht es zum Nachbericht des vierten qSkills Security Summit 2011.

 

qSkills Security Summit: fundiert, zielführend, zukunftsweisend

Am 10. Oktober 2011 findet der vierte qSkills Security Summit in Nürnberg statt. In den letzten Jahren hat sich die Veranstaltung zu einem der Top-Entscheider-Foren – regional und D-A-CH-weit – für die Wirtschaft und Wissenschaft etabliert. Innerhalb des eintägigen Security Summits stehen aktuelle Fragestellungen zu den Themen Risikomanagement und Informationssicherheit im Mittelpunkt, fundiert beantwortet von Vertretern aus namhaften Unternehmen und der Wissenschaft. Und das stets mit einem konkreten Praxisbezug …

... Wir freuen uns über Ihre Teilnahme. Seien Sie dabei wenn es am 10. Oktober 2011, im Süd-West-Park 65, Nürnberg, wieder heißt: qSkills lädt zum Security Summit 2011. Dem Top-Entscheider-Forum für die Themen Risikomanagement, Informationssicherheit und Compliance.

 

Kooperationspartner:



 

Medienpartner:

Schirmherrschaft

 

 

 

 

 

 

 


Hans-Joachim Otto, MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, Koordinator der Bundesregierung für die maritime Wirtschaft und Schirmherr des qSkills Security Summit 2011.


qSkills News

19.09.2011
qSkills-Schnupperschulungen
qSkills mit Schnupperschulungen auf der it-sa 2011 >>mehr

Presseinformation

08.09.2011
qSkills mit Woche der IT-Sicherheit
>>mehr

qSkills News

29.06.2011
CISSP/CISM – Karrieresprung mit Höchstweite
Themenbeitrag zur CISSP- und CISM-Weiterbildung
bei Sicherheit.info
>>mehr

Download

Der eFlyer zum Security Summit
>>PDF-Download

Rückblick

Hier finden Sie die Veranstaltungsseiten
der letzten Jahre.

2010
2009
2008

Testimonial

„Der Mehrwert beim Security Summit liegt darin, dass man es bei qSkills schafft über die eigenen Tellerrandgrenzen hinauszuschauen. Wir haben unterschiedliche Experten dort aus dem Bereich Informationstechnologie, aus dem Bereich Risikomanagement, aus dem Bereich Security, aus dem Bereich Krisenmanagement.“
Frank Romeike, Geschäftsführer, RiskNET GmbH

„Eine der großen Mehrwerte des Security Summit ist, dass sich hier Unternehmen treffen und Erfahrungen miteinander austauschen. Und das ist etwas, was das Cyber-Allianz-Zentrum machen möchte.“
Michael George, Leiter Cyber-Allianz-Zentrum Bayern, Bayerisches Landesamt für Verfassungsschutz