speaker-photo

Moderation: Uwe Rühl

Geschäftsführer, Resilience Operations Center GmbH

Uwe Rühl - der Business Fire Fighter

Uwe Rühl war Einsatzleiter im Katastrophenschutz und saß lange in Leitstellen für Feuerwehren und Rettungsdienste. Seine umfassende praktische Erfahrung im Management schwieriger Einsatzlagen und Großveranstaltungen hat ihn fit gemacht für jede Art von Krise, die in Unternehmen auftreten können. Diese praktische Expertise untermauert er mit dem Wissen aus drei Masterabschlüssen (Compliance & Risikomanagement, Krisenmanagement und Managementsysteme), einem Bachelor in Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement und seiner langjährigen Tätigkeit an vorderster Front in Unternehmen aller Branchen als Berater, Auditor, Trainer und Sparringspartner.

14:45 Uhr

24.10.2022 Security Summit

Paneldiskussion: Zeitenwende Cybersecurity - Was können und müssen wir tun?

Mit dabei sind: Rolf Schumann, Frank Fischer, Dr. Claudia Warken, Dr. Judith Wunschik, Prof. Dr. Christian Hummert

15:00 Uhr

09.10.2023 Security Summit 2023

Podiumsdiskussion: KI im Unternehmen – vertrauenswürdiger Innovationstreiber?

  • Wie lässt sich KI im Unternehmen sicher und nachhaltig betreiben? Brauchen wir eine Regulierung?

mit dabei: Carlos Arglebe, Prof. Dr. Daniel Loebenberger, Dr. Laurin B. Weissinger, Arvid Rosinski, Thomas Hemker